Home/Referenz/Neue Fotos
Katzen
Kastraten
Kitten / Würfe
Stammbäume/Abschied
Über uns/Unsere Adresse
Info über NFO
Links/Neu-Top-Link
Gästebuch
 



  Unsere Kimi ist eine sehr stolze, wesensfeste schmusige Katzendame.

      Champion Kim of Troll´s  Garden                                                               

       schildpatt gestromt classic m. weiß, geboren: 16.10.2003                  


                                        Eltern von Kim:

              Vater:                                                          Mutter: 

 Champion Baltimoor´s Lines                   Champion Baltimoor´s Hilary

 rot gestromt mack. m. weiß                        braun gestromt classic



Kimi

Durch ihre Eleganz und die graziöse Art und so viel  Charme fällt es ihr leicht bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist überall präsent, egal was passiert.Wir können ihr nicht widerstehen.

Kimi ist zum ersten mal Mutter geworden. Ihre Kondition und ihr Haarkleid  haben nicht gelitten. Kim erfüllt ihre Mutterpflichten hervorragend!

Kimi  findet es auf dem Balkon einfach Klasse.






Unsere Kimi im Alter von acht Wochen. Wir haben das Foto auf einer Katzenausstellung bei ihrem Züchterehepaar gesehen. Da haben wir uns in sie verliebt!!! Wir haben eine Woche darum gebangt, daß sie für uns noch frei ist!!! Aber sie war für uns bestimmt, sie ist bei uns !!! Vielen Dank!!!> >Familie Ricke!<

                  






 





 
Top