Home/Referenz/Neue Fotos
Katzen
Kastraten
Kitten / Würfe
Stammbäume/Abschied
Über uns/Unsere Adresse
Info über NFO
Links/Neu-Top-Link
Gästebuch
 



                                                               
Da wir nur einmal im Jahr einen Wurf Katzenbabys groß ziehen, haben wir uns schweren herzens entschlossen, Teddy kastrieren zu lassen.

       Unser Kastrat Teddy ist ein super lieber, schmusiger Macho.

      Ch. Pjodr´s Enrique Iglesias, rot  geb.: 20.02.2004            

                                Eltern von Enrique Iglesias:

      Vater:                                                                   Mutter:

WORLDCHAMPION  Murphy´s Vanderbilt        Pirkko Pilar d. Isis v. Philae

black mackerel tabby                                       black mackerel torbie



Er ist ein sehr stolzer rücksichtsvoller Kastrat, mit eingebautem Schnurrmotor. Er hat außer seinem schönen Fellkleid und seinen sehr schicken Stiefeln einen sehr tollen buschigen langen Schwanz, den er sehr stolz aufrecht trägt. Siehe nächstes Bild.

Mein toller Schwanz!!!

Hier habe ich alles im Blick.

 

 

Enrique Iglesias (Teddy) hilft mir gerne beim Wäsche bügeln! Und wenn es darum geht, überall dabei zu sein.


Beim morgentlichen Zeitunglesen. Das ist soooo schön.

Ist das schöööön, so zu buckeln. Da kann ich gleich mal ausprobieren, wieviel Respekt das für mich einbringt.

Bin ich nicht süsssss? Da ist unser Enrique Iglesias Teddy erst 8 Wochen alt. Auf der Suche nach einem Spielkameraden für unsere Kimi, haben wir diesen süßen Kerl getroffen. Wir haben sofort gemerkt, was für ein Schmusekerl und Pascha er ist. Von seinen Geschwistern wurde er von hinten bis vorne beschleckt. Der Schnurrmotor wurde immer lauter. Vielen Dank!!! Andrea Strahl!




 
Top